LANDWEHR auf

Jobmessen und Events.

LANDWEHR treffen

Nutze die Gelegenheit. Triff uns.

Eine Ausbildung oder einen Job bei uns zu starten klingt interessant für Dich? Du willst aber erst einmal herausfinden, wer wir sind, wie wir ticken und ob Du zu uns passt? Dann sollten wir uns treffen. Du findest uns regelmäßig auf regionalen Azubi- und Jobmessen. Komm vorbei und sprich mit uns über Deine Möglichkeiten bei LANDWEHR.

Beweg was. Mit uns.

Aufgrund des Coronavirus mussten viele Messen und Evens abgesagt oder verschoben werden. Momentan ist nicht noch absehbar, wann wieder Jobmessen durchgeführt werden können. Wir halten Euch hier auf dem Laufenden und informieren Euch über Absagen oder Terminverschiebungen.

In der Zwischenzeit könnt ihr jederzeit telefonisch mit uns in Kontakt treten. Ruft uns gerne an unter 05908 938-3750. Unsere Mitarbeiter stehen Euch jederzeit gerne für alle offenen Fragen zur Verfügung.

Beweg was. Mit uns.

Aufgrund des Coronavirus mussten viele Messen und Evens abgesagt oder verschoben werden. Momentan ist nicht noch absehbar, wann wieder Jobmessen durchgeführt werden können. Wir halten Euch hier auf dem Laufenden und informieren Euch über Absagen oder Terminverschiebungen.

In der Zwischenzeit könnt ihr jederzeit telefonisch mit uns in Kontakt treten. Ruft uns gerne an unter 05908 938-3750. Unsere Mitarbeiter stehen Euch jederzeit gerne für alle offenen Fragen zur Verfügung.

Komm vorbei.

  • 24.09.2020 bis 26.09.2020 – 55 Stunden Zukunft

Am 24. September startet die 1. Digitale Ausbildungmesse für das Emsland – und wir sind dabei! Lerne LANDWEHR und unsere Ausbildungsberufe kennen und tausche Dich mit unseren Azubis und Ausbildern per Chat, Videochat oder Whatsapp aus. Lust auf ein Date mit uns? Dann nutze das digitale Azubi-Speed-Dating, um unkompliziert mit uns in Kontakt zu kommen.

Datum:
24.09. bis 26.09.2020

Uhrzeit:
24.09. ab 8:00 Uhr bis 26.09. ca. 15:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Online (55 Stunden Live Programm, Azubi-Speed-Dating, Berufe-Entdecker-Test, Live-Video-Chat u.v.m.)

Mehr Informationen:
https://www.zukunftsachse.de/55-stunden-zukunft.html