Dein Studienpraktikum

bei LANDWEHR.

Praktikum für Studenten

In die Tat umsetzen. Dein Praktikum.

Du hast Tatendrang und bist wissbegierig? Sehr gut. Du willst die Gelegenheit nutzen, Praxiserfahrung zu sammeln und in den Berufsalltag eintauchen? Ideal. Du interessierst Dich für einen Job bei LANDWEHR und willst erfahren, was Dich zukünftig erwartet? Perfekt.

Mit einem Praktikum während Deines laufenden Studiums hast Du die Möglichkeit, Dich aktiv in unsere Arbeit und Projekte einzubinden. Du wirst ein vollwertiges Mitglied eines engagierten Teams, wirst eigenverantwortlich Aufgaben übernehmen und reichlich praktische Erfahrungen sammeln. Am Ende Deiner Zeit bei uns hast Du unzählige Einblicke in unsere Arbeitsweisen und Abläufe erhalten und weißt, warum wir für das brennen, was wir jeden Tag mit Leidenschaft tun – die besten Softwarelösungen für unsere Kunden zu entwickeln.

Fuß in der Tür. Dank Praktikum.

Ein Praktikum während Deines Studiums wird Dich optimal auf die Berufswelt einstimmen und vorbereiten. Es kann aber auch beitragen, dass wir einen sehr guten Eindruck von Dir, Deinem Wissen und Deiner Arbeitsweise bekommen und wir Dir einen Arbeitsplatz nach erfolgreichem Abschluss Deines Studiums anbieten. Also leg Dich ins Zeug.

  • Von der Theorie in die Praxis.
  • Knüpfe Kontakte für die Zukunft.
  • Entdecke die Schwerpunkte unserer Arbeit.
  • Gewinne neue Erkenntnisse und Know-how.
  • Überzeuge uns und wir bieten Dir mehr.

Berufsfelder.Wir sind vielseitig.

Das ist LANDWEHR. Das sind wir.

Jobmessen.Komm vorbei.

Berufsfelder.Wir sind vielseitig.

Das ist LANDWEHR. Das sind wir.

Jobmessen.Komm vorbei.

Der Bewerbungsprozess. Ein paar Tipps.

Hier findest Du unsere Hinweise, wie Du uns auf Dich aufmerksam machst und uns von Dir überzeugst. Denk immer daran, dass Deine Unterlagen den ersten Eindruck von Dir vermitteln und diese aufzeigen sollten, welche Fähigkeiten Du mitbringst. Das Gleiche gilt für das Vorstellungsgespräch, in dem Du uns endgültig von Dir überzeugen kannst.