Deine Benefits

als Azubi bei LANDWEHR.

LANDWEHR Benefits für Azubis

Viele gute Gründe. Deine Benefits.

Du sollst bei uns erfolgreich ins Berufsleben starten und Dich gerne langfristig von uns überzeugen. Daher warten neben der professionell gestalteten Ausbildung und der Mitarbeit an herausfordernden Projekten, weitere Extras und Zusatzleistungen auf Dich.

Aktiv.
Bleibe fit! Du kannst dafür unser eigenes Fitnessstudio nutzen, und zudem bieten wir Dir verschiedene Sportkurse, wie z. B. Yoga oder Outdoor-Training und sind Mitglied im Firmenfitnessprogramm qualitrain.
Bewegung.
Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung hast Du die Möglichkeit, einen eigenen Firmenwagen zu erhalten und Dir ein E-Bike zu leasen. Du bist auf Reisen für uns? Natürlich fährst Du mit einem Fahrzeug aus unserem Fuhrpark.
Balance.
Je nach Arbeitsaufkommen kannst Du Deine Arbeitszeiten flexibel gestalten, um Ausbildung, Hobbys und Freizeit in einen guten Einklang zu bringen. Erholung nötig? Auf Dich warten 30 Tage Urlaub im Jahr.
Weiterbildung.
Neben der Prüfungsvorbereitung erwarten Dich noch mehr Möglichkeiten, Wissen und Erfahrungen zu sammeln. Regelmäßig finden abteilungsinterne Schulungen statt und wir stellen Dir gerne Fachliteratur zur Verfügung.
Events.
Ob Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Jubiläum. Wir finden regelmäßig Anlässe, die wir ausgiebig in einer coolen Location, mit leckerem Essen und netten Beisammensein feiern.
Bistro.
Essen fassen, heißt es jeden Mittag bei uns im Bistro. Dich erwarten für einen kleinen Betrag leckere Menüs und Softgetränke. Kaffee, Tee und Wasser stehen Dir den ganzen Tag in unseren Abteilungsküchen zur Verfügung.
Arbeitsumgebung.
Du hast einen eigenen Arbeitsplatz mit ausgezeichneter technischer Ausstattung, freiem W-LAN und netten Kollegen. Je nach Aufgabengebiet stellen wir Dir außerdem einen eigenen Laptop zur Verfügung.
Überraschung.
Herzlichen Glückwunsch. Schön, dass es Dich gibt und wir mit Dir feiern dürfen. An Deinem Geburtstag erwartet Dich eine kleine Aufmerksamkeit von uns. Lass Dich einfach überraschen.