Deine Ausbildung

bei LANDWEHR.

LANDWEHR Ausbildung

Deine Ausbildung. Deine Zukunft.

Software, Technik oder IT interessieren Dich. Sehr gut! Du hast Lust, in abwechslungsreiche und spannende Aufgabenfelder einzutauchen. Noch besser! Du willst in einem agilen Team arbeiten, das um die Ecke denkt, zusammenhält und für jede Herausforderung eine Lösung parat hat. Ideal, dann komm zu uns!

Denn wir bei LANDWEHR entwickeln Softwarelösungen, welche einen Großteil der Prozesslandschaft eines Unternehmens digital abbilden. Damit schaffen wir für unsere Kunden eine optimierte Arbeitsumgebung, in der sich Aufgaben, Projekte und Services zielführender, effizienter und erfolgreicher umsetzten lassen.

Beweg was. Mit uns.

Du willst uns darin unterstützen, die Welt für unsere Kunden einfacher zu machen? Oder hast Du Lust, unsere Lösungen gemeinsam mit uns weiter zu entwickeln? Oder kannst Du Dir vorstellen, Ansprechpartner für unsere Kunden zu sein und Ihnen die Vorzüge der Digitalisierung näherzubringen? Egal in welchem der drei folgenden Fachgebiete Du zum Experten wirst – wir arbeiten gemeinsam an der Zukunft!

Etwas Neues lernen.
Jeden Tag.

Dir ist wichtig, dass Du von Beginn an mit in unserem Boot sitzt und Dein Talent voll ausspielen kannst? Uns auch! Daher sorgen wir für Deinen gelungenen Start bei uns und fördern und unterstützen Dich Deine gesamte Ausbildung lang. Und danach? Bei erfolgreichem Abschluss Deiner Ausbildung sind die Chancen hoch, dass wir Dich übernehmen!

8 Vorteile.Alle für Dich.

Mehr Einblick. Ausbildungsberufe.

Komm vorbei. Triff uns.