Arbeiten

bei LANDWEHR.

Du und LANDWEHR

Gemeinsam mit unsdigitale Zukunft gestalten.

Unsere Ziele sind hochgesteckt. Mit unseren unterschiedlichsten Talenten, unseren Leidenschaften und unserem Willen erreichen wir das, was wir uns vornehmen: Unseren Kunden eine Welt rund um unsere Softwarelösungen zu erschaffen, die sie immer wieder aufs Neue begeistert und ihnen den Weg ins digitale Arbeiten ermöglicht.

Du willst uns aktiv darin unterstützen, unsere Unternehmensziele zu verfolgen und Dich gemeinsam mit uns den Herausforderungen der Zukunft stellen? Du bringst fundierte Kenntnisse in Deinem Bereich mit, hast den Kopf voller Ideen und willst Dinge bewegen? Bei uns erwarten Dich herausfordernde Tätigkeiten und Projekte, bei denen Du Deine Fähigkeiten voll ausspielen kannst. Deine Zufriedenheit und Motivation sind uns dabei besonders wichtig. Daher legen wir einen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und bieten Dir dazu viele Mehrwerte, die Dich überzeugen. 

Komm vorbei. Triff uns.

Du willst Teil vom LANDWEHR-Team werden und uns vorher persönlich kennenlernen? Dich mit jemandem austauschen, der Dir mehr über die Arbeit bei uns erzählen kann? Wir sind regelmäßig auf Jobmessen unterwegs.

Komm dort einfach an unserem Stand vorbei!